Welche Leistungen biete ich an?
Folgende allgemeine Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich übernehme ich für Sie:
Rechnungswesen und Zahlungsverkehr
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Prüfen und Erfassen von Eingangsrechnungen
Zahlungsanweisungen
Kontrolle der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen
vorbereitende Arbeiten für das Steuerbüro
Führen des Kassenbuchs
Sortieren von Belegen
Aufbereitung der Kontoauszüge
Erledigen von diverser Korrespondenz
Angebote
Preislisten
Kundenbriefe / Behördenpost
Ausfüllen von Formularen
Allgemeiner Schriftverkehr
Über den allgemeinen Büroservice hinaus stehe ich Ihnen für nachfolgende Leistungen zur Verfügung:
Beratung und Unterstützung bei der
Erarbeitung von diversen Plänen und Präsentationsunterlagen wie z.B. Umsatz-und Ertragspläne, Vorhabensbeschreibungen u.ä.
Vorbereitung und Erledigung von Behördengängen und Bankgesprächen
Ich arbeite für Sie nicht nur im Hintergrund, sondern gehe bei Bedarf gemeinsam mit Ihnen auch in die Offensive und begleite Sie bei wichtigen Vorhaben.
Bürodienstleistungen Christina Weisheit | Am Köhlersgehäu 51 | 98544 Zella-Mehlis
Telefon: 0 36 82 / 48 27 14
Fax: 0 36 82 / 48 28 14
eMail: info@buerodienstleistungen-weisheit.de